Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > FC Lennestadt zwingt Münster in die Verlängerung
Montag, 29. April 2024

FC Lennestadt zwingt Münster in die Verlängerung

Westfalenpokal: Team aus dem Sauerland ärgert Drittligisten

16.11.2011 - 21:56 Uhr • micha       

<a class='club' href='https://www.sauerlandfussball.de/Verein/122-FC-Lennestadt/' title=''>FC Lennestadt</a> gegen <a class='club' href='https://www.sauerlandfussball.de/Verein/555-SC-Preußen-Münster/' title=''>SC Preußen Münster</a> im Krombacher Westfalenpokal, Teams aus dem SauerlandIm Krombacher Westfalenpokal stand am Mittwoch Abend eine Partie des Achtelfinales auf dem Programm. Dort traf der Olper Bezirksligist FC Lennestadt auf den SC Preußen Münster (aktuell Achter in der 3. Liga). Der FC aus dem Sauerland hielt die Partie lange offen und glich das 0:1 durch Güve, welches kurz nach der Halbzeitpause fiel, durch Fabian Baumhoff schnell wieder aus. Das 1:1 hielt man bis in die Verlängerung, musste sich dann aber doch geschlagen geben und verlor am Ende mit 1:4. sauerlandfussball.de meint: Eine starke Leistung durch den Verein aus dem Sauerland. Schon in der 2. Runde des Westfalenpokals hatte man den NRW-Ligisten TuS Erndtebrück ausgeschaltet und schrammte diesmal nur knapp an einer richtig großen Sensation vorbei.

Der SC Preußen Münster trifft im Viertelfinale auf den Sieger der Partie SuS Langscheid/Enkhausen gegen SV Lippstadt. Beide Teams sind Westfalenligisten aus dem Fußball-Sauerland und treffen am kommenden Samstag um 14:00 Uhr aufeinander.




 
 

Seitenaufbau in 0.356863 Sekunden